Media 3
Sonderbau - Sonderanfertigung

Besondere Höhepunkte sind immer wieder innovative und kreative Problemstellungen von Kunden, die jenseits aller Massenwaren spezielle Vorstellungen haben, die es aufzunehmen gilt, um kreative Lösungen zu entwickeln. Hierbei scheut Christian Rasch nicht, Materialien wie Stahl und Holz zu kombinieren, um zu funktionellen aber doch überzeugenden Design-Lösungen zu kommen. Dabei hilft ihm sein großer Erfahrungsschatz aus zahlreichen Projektrealisationen.

Eine Tür schmückt sich mit der Drückergarnitur, die konventionell aber auch besonders gestaltet werden kann. Insbesondere wenn ein Kuhhorn im Besitz des Auftraggebers ist. Damit kann der Kunde Zeichen setzen, die Ihm wichtig sind und seine Identität ausmachen. So etwas gibt es nicht im Baumarkt zu kaufen.

Selbst unkonventionelle Lösungen, wie bei diesem Garderobenständer als kleines Objekt, geben einen Einblick in die Kreativität seines Schöpfers.